termine/preise

Für Terminabsprachen kannst du mich entweder unter der Telefonnummer:

0177/2310591 erreichen,

mir eine E mail unter kontakt senden oder

zu den im stundenplan angegebenen praxiszeiten vorbei kommen.

 

konstitutionsanalyse und beratung:

 

180 Euro (incl. Analyse der Befundbögen im Voraus, 90 Min. Besprechung/

                                                                                               Beratung)

 

Nach Terminvereinbarung bekommst du per Email einige Befundbögen zugesandt, nimm`dir Zeit diese in Ruhe auszufüllen.

Nach deiner Rücksendung kann ich so bereits vor unserem Gespräch einen Eindruck über deine Pakriti (Grundkonstitution) und deine Vikriti (Beschwerden) gewinnen.

Im Gespräch werde ich dir eine kurze Einführung in die ayurvedschische Philosphie geben, danach besprechen und ergänzen wir deine Analyse.

Du bekommst alle Maßnahmen, die ich dir empfehle in schriftlicher Form, damit du bei Unklarheiten nachlesen kannst.

Mir ist es wichtig, dass du den Ayurveda in deinen Alltag integrieren kannst!

 

 

6 Wochen nach der ersten Beratung, empfehle ich ein Nachgespräch.

So können wir Veränderungen besprechen, die sich durch die Umstellung auf die konstitutionell angeglichene-ayurvedische Ernährungs- und Lebensweise ergeben haben und diese noch einmal an deine aktuelle Situation anpassen.

 

60 Min. -  80 €

 

Alle Preise incl. 19 % Mwst.