Physiotherapie - Private Kassen

1996 begann mein beruflicher Werdegang mit der Ausbildung zur Physiotherapeutin.

 

Nach 5-jähriger Praxisleitung in Anstellung,

unterstützte ich als Freiberuflerin verschiedene Praxen im Kölner Süden.

 

Ich habe mich auf die Behandlung von

Migräne, Fibromyalgie, Craniomandibuläre Dysfunktionen,

sowie auf die Therapie von degenerativen Wirbelsäulen- & Gelenkerkrankungen spezialisiert.

Z.n.: Bandscheibenvorfall, LWS-/Ischiasbeschwerden,

        HWS-und Schulter/Armbeschwerden 

Z.n.: Hüft-und Knie TEP 

 

Ein besonderes Augenmerk lege ich auf die ganzheitliche Sicht und Behandlung der vorliegenden Beschwerdebilder und Diagnosen und falls erforderlich auf den Ausgleich muskulärer Dysbalancen und Blockaden,

die zu Haltungs- & Bewegungsdefiziten führen.

 

Daher erstelle ich zu Beginn jeder Behandlung einen Haltungs- und Bewegungsbefund.

(Ganganalyse, Inspektion und Palpation der großen Muskelgruppen) und ggf. einen Atembefund.

 

So können die aktuellen Beschwerden in einen Kontext gestellt und behandelt werden.

 

Meine langjährige Erfahrung als Ayurveda Therapeutin, Yogalehrerin & integrativer Atemtrainerin geben mir die Möglichkeit, dich auf den verschiedenen Ebenen deines Heilprozesses zu unterstützen.

 

Behandlung auf Privatrezept oder für Selbstzahler.

Terminabsprachen und weitere Informationen bitte

erfragen unter der

Telefonnummer: 0177/2310591,

eine Email unter kontakt senden