schwangeren- und rückbildungsyoga

yoga in der schwangerschaft

ist eine wundervolle Möglichkeit dich auf die Geburt und die Zeit danach vorzubereiten.

Bewusst bei dir und deinem Baby ankommen, in Kontakt mit deiner Atmung treten, ein sicheres Gefühl für Entspannung und Anspannung aufbauen,deine Kraft in deiner neuen Körperlichkeit spüren, Kontakt zu deinem Beckenboden aufnehmen und mit einem positiven Gefühl in die Geburt gehen.

Körperlich flexibel und gestärkt, geistig entspannt, zuversichtlich und offen für neue Blickwinkel und Situationen - die besten Voraussetzungen für Geburt und das Mutter - Sein.

S.L. brachte am 2.09.2011 ihren Sohn Jona Nick zur Welt.

Die Schwangerschaft war komplikationslos und die Geburt spontan.

Ich gratuliere von ganzem Herzen, bedanke mich für deine stetige Teilnahme im prenatal yoga und für die wundervolle Unterstützung durch die Fotos auf dieser Website.

Herzlichst,

                                                                        Judith Wann

-----------------------------------------------------------------